Startseite  - Impressum  - Datenschutz
 
 
 
Aktuelles
 

Aktuelles

zu den aktuellen Terminen

Aktion "Mein Verein - Mein VW" - Auto Bierschneider

18. Dietfurter Hallenmasters

Vorbericht

Wisst ihr’s noch? Bei den Hallenmasters im letzten Jahr konnten unsere Jungs gegen die Favoriten überzeugen und gewannen den heiß begehrten Wanderpokal aus Dietfurt. Und auch an diesem Wochenende steigen wieder spannende Partien in der 7-Täler-Halle. Dabei trifft der SVW auf folgende Gegner in der Vorrunde am morgigen Samstag:

  • 16:00 Uhr: SVW – Türkspor Freystadt
  • 17:00 Uhr: FC Altmühltal – SVW
  • 18:00 Uhr: SVW – SG Kottingwörth/Paulushofen

Es erwartet uns wieder einmal keine leichte Aufgabe, aber wir freuen uns auf die Herausforderung und hoffen auf zahlreiche Unterstützung im Kampf um die Titelverteidigung!

 

Samstag, 18.01.2020

Einen grandiosen Start legten unsere Jungs bei den heutigen Dietfurter Hallenmasters hin. Mit 9 Punkten aus 3 Spielen geht es als Gruppenerster der Gruppe C in die morgigen Zwischenrundenspiele gegen den Gastgeber TSV Dietfurt, den TSV Greding sowie den TV Riedenburg.

  • 13:15 Uhr: SVW - TV Riedenburg
  • 14:00 Uhr: TSV Greding - SVW
  • 15:00 Uhr: TSV Dietfurt - SVW

Ergebnisse der heutigen Vorrundenspiele:

  • SVW - Türkspor Freystadt 4:1
    (Tore: Maximilian Lindner, Niklas Flierl, 2x Philipp Haas)
  • FC Altmühltal - SVW 1:2
    (Tore: Patrick Beyer, Simon Schlupf) 
  • SVW - SG Kottingwörth/Paulushofen 7:1
    (Tore: 4x Niklas Flierl, 2x Maximilian Lindner, Christoph Leopold)

Sonntag, 19.01.2020

Leider konnten unsere Jungs in der heutigen Zwischenrunde der Hallenmasters nicht an die hervorragende Leistung vom gestrigen Tag sowie dem letzten Jahr anknüpfen und holten sich letztendlich den 7. Platz.

Zwischenrundenspiele:

  • 13:15 Uhr: SVW - TV Riedenburg 3:3
    (Tore: Simon Schlupf, Christoph Leopold, Maximilian Lindner)
  • 14:00 Uhr: TSV Greding - SVW 3:2
    (Tore: Niklas Flierl, Philipp Haas)
  • 15:00 Uhr: TSV Dietfurt - SVW 3:2
    (Tore: Niklas Flierl, Christoph Leopold)

Platzierungsspiel:

  • 16:45 Uhr: SVW - TSV Altmannstein 5:1
    (Tore: Simon Schlupf, 2x Philipp Haas, Christoph Leopold, Niklas Flierl)

Wir gratulieren den Turniersiegern aus Dietfurt und freuen uns schon aufs nächste Jahr!

AH erreicht Platz 6 beim Dietfurter AH-Hallenturnier

 

Beim diesjährigen AH-Hallenturnier des TSV Dietfurt landete unsere AH auf Platz 6. Nachdem man sich gegen die Gastgeber mit 2:1 geschlagen geben musste und gegen den FC Irfersdorf sowie dem SV Freihausen mit jeweils einem Remis aus der Partie ging, gewann der SVW das Zwischenrundenspiel gegen den TSV Berching mit 4:2. Im Spiel um Platz 5 ging es erneut gegen den SV Freihausen. Dieses Spiel endete jedoch leider mit einem 2:1-Sieg für die Freihausener und der SVW musste sich am Ende mit dem 6. Platz zufriedengeben.  

Am kommenden Wochenende kämpfen unsere Jungs der Ersten dann um die Titelverteidigung bei den 18. Dietfurter Hallenmasters. Wir freuen uns drauf und hoffen auf zahlreiche Unterstützung!

 

Silvesterspiel (31.12.2019)

Im heutigen Silvesterspiel gewannen unsere "Jungen" mit einem klaren 8:2 gegen unsere "Alten". Die Tore schossen 3x Tobias Hofbauer, 3x Niklas Flierl, 2x Christoph Krauser und für die ältere Generation Matthias Karg sowie Hanse Flierl. ⚽😊 In diesem Sinne wünschen wir euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🎇🥂