15. Dietfurter Hallenmasters am 21. und 22.01.2017

SAU STARK JUNGS!

Mit einer überragenden Leistung erzielten unsere Jungs bei den 15. Dietfurter Hallenmasters
den hochverdienten 2. Platz!

Zunächst traf man in den Zwischenrundenspielen auf den TSV Dietfurt II, den TSV Altmannstein
und den SV Lauterhofen.

SVW - TSV Dietfurt II 1:0
(Tor: Philipp Haas)

TSV Altmannstein - SVW 2:4
(Tore: ET, Philipp Haas, Thomas Stadler, Matthias Karg)

SV Lauterhofen - SVW 2:2
(Tore: 2x Philipp Haas)

Als Gruppenerster ging es dann im Halbfinale gegen den Gastgeber aus Dietfurt. Nach zahlreichen Torchancen und dem Anschlusstreffer zum 1:1 in den letzten Sekunden durch Matthias Karg, musste unsere Mannschaft sich im Elfmeterschießen beweisen. Letztendlich gewann der SVW das Spiel mit 7:6 (Tore: 2x Adrian Grebner, Sebastian Rupp, Matthias Karg, Niklas Flierl und Dominik Hackner) und stand im Finale.

Im Finale traf unsere Mannschaft dann auf den Titelverteidiger, die All Stars Neumarkt. Der SVW ging mit einem 1:0 durch Niklas Flierl in Führung, musste aber dann nach 12 Minuten den Titel leider an die Neumarkter abgeben und erzielte somit den hochverdienten 2. Platz bei diesem Turnier.

Wie jedes Jahr wurden auch wieder der Spieler sowie der Torwart des Turniers durch die teilnehmenden Mannschaften gekürt. Spieler des Turniers Platz 3 wurde Philipp Haas und Torwart des Turniers Platz 2, Dominik Hackner.

Wir bedanken uns beim TSV Dietfurt Altmühl e.V., dass wir auch in diesem Jahr bei den Hallenmasters dabei sein durften!

kompletter Spielplan