Startseite  - Impressum  - Datenschutz
 
 
 
Aktuelles
 

18. Dietfurter Hallenmasters 2020

Vorbericht

Wisst ihr’s noch? Bei den Hallenmasters im letzten Jahr konnten unsere Jungs gegen die Favoriten überzeugen und gewannen den heiß begehrten Wanderpokal aus Dietfurt. Und auch an diesem Wochenende steigen wieder spannende Partien in der 7-Täler-Halle. Dabei trifft der SVW auf folgende Gegner in der Vorrunde am morgigen Samstag:

  • 16:00 Uhr: SVW – Türkspor Freystadt
  • 17:00 Uhr: FC Altmühltal – SVW
  • 18:00 Uhr: SVW – SG Kottingwörth/Paulushofen

Es erwartet uns wieder einmal keine leichte Aufgabe, aber wir freuen uns auf die Herausforderung und hoffen auf zahlreiche Unterstützung im Kampf um die Titelverteidigung!

 

Samstag, 18.01.2020

Einen grandiosen Start legten unsere Jungs bei den heutigen Dietfurter Hallenmasters hin. Mit 9 Punkten aus 3 Spielen geht es als Gruppenerster der Gruppe C in die morgigen Zwischenrundenspiele gegen den Gastgeber TSV Dietfurt, den TSV Greding sowie den TV Riedenburg.

  • 13:15 Uhr: SVW - TV Riedenburg
  • 14:00 Uhr: TSV Greding - SVW
  • 15:00 Uhr: TSV Dietfurt - SVW

Ergebnisse der heutigen Vorrundenspiele:

  • SVW - Türkspor Freystadt 4:1
    (Tore: Maximilian Lindner, Niklas Flierl, 2x Philipp Haas)
  • FC Altmühltal - SVW 1:2
    (Tore: Patrick Beyer, Simon Schlupf) 
  • SVW - SG Kottingwörth/Paulushofen 7:1
    (Tore: 4x Niklas Flierl, 2x Maximilian Lindner, Christoph Leopold)

Sonntag, 19.01.2020

Leider konnten unsere Jungs in der heutigen Zwischenrunde der Hallenmasters nicht an die hervorragende Leistung vom gestrigen Tag sowie dem letzten Jahr anknüpfen und holten sich letztendlich den 7. Platz.

Zwischenrundenspiele:

  • 13:15 Uhr: SVW - TV Riedenburg 3:3
    (Tore: Simon Schlupf, Christoph Leopold, Maximilian Lindner)
  • 14:00 Uhr: TSV Greding - SVW 3:2
    (Tore: Niklas Flierl, Philipp Haas)
  • 15:00 Uhr: TSV Dietfurt - SVW 3:2
    (Tore: Niklas Flierl, Christoph Leopold)

Platzierungsspiel:

  • 16:45 Uhr: SVW - TSV Altmannstein 5:1
    (Tore: Simon Schlupf, 2x Philipp Haas, Christoph Leopold, Niklas Flierl)

Wir gratulieren den Turniersiegern aus Dietfurt und freuen uns schon aufs nächste Jahr!