Der SVW ist Hallenmasters-Sieger 2019

1. Tag: Starker Turnierauftakt bei den Hallenmasters

Auch bei den diesjährigen Hallenmasters konnten unsere Jungs einen klasse Start hinlegen. Von den heutigen drei Vorrundenspielen gewann der SVW zwei und geht nun als Gruppenzweiter der Gruppe A in die morgigen Zwischenrundenspiele.

Hier die Ergebnisse vom heutigen Turniertag:

SVW - SpVgg Willenhofen-Herrnried 4:1
(Tore: 2x Christian Scharpf, Niklas Flierl, Maximilian Lindner)

SV Freihausen - SVW 2:1
(Tor: Niklas Flierl)

TSV Dietfurt I - SVW 1:2
(Tore: Christian Scharpf, Christoph Leopold)

Morgen erwartet unsere Jungs die Mannschaft des TSV Greding (13:30 Uhr), der All Stars Neumarkt
(14:45 Uhr) sowie des TSV Berching (15:30 Uhr).

Wir sind gespannt auf den weiteren Turnierverlauf und freuen uns wieder über zahlreiche Supporter am Spielfeldrand!

2. Tag: Endlich haben wir es geschafft - endlich gehört der Pott uns!

Nach einem klasse Start am Samstag in der Vorrunde der Dietfurter Hallenmasters ging die Spitzenleistung unserer Jungs auch am heutigen Sonntag weiter.

In einer harten Gruppe musste der SVW gegen den TSV Greding, den TSV Berching sowie den Titelfavoriten, die All Stars aus Neumarkt, in der Zwischenrunde antreten. Doch dank zwei Remis (1:1 gegen Greding durch ein Tor von Niklas Flierl sowie ein 1:1 gegen die Neumarkter durch ein Tor von Christian Scharpf) und einer starken Partie gegen den TSV Berching (2:1 durch Tore von Christoph Krauser und Sebastian Rupp) ging es für unsere Jungs eine Runde weiter.

Im Halbfinale traf man auf hart kämpfende Jungs des FC Altmühltal, doch der 1:0-Siegtreffer von Christoph Leopold verschaffte uns den verdienten Finaleinzug.

Dort erwartete uns die Mannschaft des TSV Freihausen, gegen die man am Samstagnachmittag eine 2:1-Niederlage einstecken musste. Beide Mannschaften kämpften hart um den Titel, doch am Ende durfte sich der SVW mit einem 3:1-Sieg (Tore durch Christoph Krauser, Christian Scharpf und Sebastian Rupp) als diesjähriger Hallenmasters-Sieger 2019 bezeichnen! Sau stark Jungs!

Wir bedanken uns beim TSV Dietfurt Altmühl e.V. für dieses super Turnier sowie den reibungslosen Ablauf und freuen uns auch nächstes Jahr wieder dabei sein zu dürfen!

Vielen Dank an Maximilian Sedlmeier (TV Riedenburg/Donaukurier) für die Bereitstellung einiger Fotos :-)