Hallenturnier der AH am 14.01.2017 in Dietfurt

Mit starker Leistung zum 3. Platz

Unsere AH erkämpfte sich mit einer starken Leistung den hochverdienten dritten Platz beim heutigen Hallenturnier in Dietfurt. Nachdem unsere Mannschaft zwei der drei Vorrundenspiele gewann (1:0 gegen den TSV Dietfurt II und 2:1 gegen den SV Breitenbrunn), mussten sie sich leider gegen den FC Irfersdorf mit einem 2:1 geschlagen geben. In der Zwischenrunde traf man dann auf die erste Mannschaft des TSV Dietfurt: Bei diesem Spiel verfehlte der SVW knapp den Finaleinzug und so stand es nach dem Elfmeterschießen 5:4 für den TSV. Auch im letzten Spiel wurde unserem Team der Sieg nicht ganz einfach geschenkt. Doch nach dem erfolgreichen Elfmeterschießen gegen den TV Riedenburg durfte sich unsere AH über Platz 3 freuen.

kompletter Spielplan