Startseite  - Impressum  - Datenschutz

16. Dietfurter Hallenmasters 2018

Samstag, 20.01.2018

Was für ein Nachmittag!

Auch bei den diesjährigen Vorrundenspielen der Hallenmasters in Dietfurt haben unsere Jungs mal wieder alles gegeben und konnten sich dafür belohnen:

Gegen die Kreisklassisten der SpVgg Willenhofen-Herrnried e.V. konnte sich der SVW mit 4:1 durchsetzen. Die Tore für die Wallnsdorfer erzielten dabei 2x Niklas Flierl, Sebastian Rupp sowie Philipp Haas.

Weiter ging's gegen die Reservemannschaft der Gastgeber. Das Spiel gegen den TSV Dietfurt Altmühl e.V. gewannen unsere Jungs mit 4:0 (Tore: 2x Niklas Flierl, Christian Scharpf, Sebastian Rupp).

Im letzten Vorrundenspiel gegen den ASV 1860 Neumarkt konnte sich der SVW gut verkaufen, verlor jedoch knapp mit 1:0 trotz einiger guter Chancen.

Somit geht es als Gruppenzweiter der Gruppe C morgen um 13:45 Uhr gegen die All Stars aus Neumarkt.

Sonntag, 21.01.2018

Gruppe F
SVW
All Stars Neumarkt
Firma Koller
TSV Beching

13:45 Uhr   SVW - All Stars Neumarkt  0:3
14:30 Uhr   TSV Berching - SVW  1:0
15:30 Uhr    SVW - Firma Koller  3:0

Halbfinale
16:15 Uhr    ASV Neumarkt - SVW   6:0

Spiel um Platz 3
17:30 Uhr    SVW - TSV Dietfurt  0:4

Leider konnten unsere Jungs in der heutigen 2. Runde der Hallenmasters nicht an der hervorragenden Leistung vom letzten Jahr anknüpfen und holten sich letztendlich den 4. Platz hinter der ersten Mannschaft der Gastgeber. Glückwunsch Jungs!

Vielen Dank an den TSV Dietfurt Altmühl e.V., dass wir auch in diesem Jahr wieder dabei sein durften!